Promiflash Logo
Nach Einbruch: Gwen Stefanis Stalker verurteilt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Einbruch: Gwen Stefanis Stalker verurteilt!

28. März 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Nicht immer hat ein Leben als Prominenter Vorteile. Das bekommt zurzeit Gwen Stefani (45) am eigenen Leib zu spüren. Ein irrer Fan verfolgt sie bereits seit längerer Zeit, lauert der schönen Sängerin auf und hinterlässt Briefe vor ihrem sowie dem Haus ihrer Eltern.

Gwens Dad, Dennis Stefani, wurde das nun alles zu bunt und er beantragte eine einstweilige Verfügung gegen den Mann, der seine Tochter belästigt, ihr sogar Geschenke vor die Tür stellt. Gwen sorgt sich nämlich nicht nur um ihre Sicherheit, sondern auch um die ihrer Kinder. Richard Portnoy heißt der Mann, berichtet TMZ, der schon im Februar vor Gwens und dem Anwesen ihrer Eltern lauerte. Der Höhepunkt des Ganzen: Portnoy gelang es in das Eigenheim von Dennis Stefani einzudringen und ihm einen Brief über seine Gefühle vor Gwen vorzutragen. Der Stalker soll alles über den Popstar herausgefunden haben und wartete sogar vor einem Ärztehaus auf Gwen, um ihr nahe zu sein.

Woher er all seine Informationen bezieht, ist bislang nicht klar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass er Gwen verfolgt, um auf Schritt und Tritt in ihrer Nähe ist. Ein Umstand, der nun ein Ende hat. Denn ab sofort darf sich Portnoy der Familie Stefani nicht mehr nähern und muss 90 Meter Abstand halten.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de