Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Lily Allen immer noch emotionalGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Lily Allen immer noch emotional

9. Nov. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Für Lily Allen (29) war das mit Sicherheit einer der schrecklichsten Momente in ihrem Leben. Im Jahr 2010 erlitt die Sängerin eine Fehlgeburt. Im sechsten Monat wurde sie mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und musste anschließend ihr Kind tot auf die Welt bringen. Dieses tragische Ereignis hat sich für immer in ihr Gedächtnis eingebrannt - davon zeugt auch ihre Reaktion in einem aktuellen Interview.

Vor wenigen Tagen war Lily Allen zu Gast in der Jonathan Ross Show. In der Sendung stimmte sie ungewohnt ernste Töne an und sprach offen darüber, wie sie die Fehlgeburt überstanden hat: "Auch wenn das das Unglücklichste war, das einer Person passieren kann, war ich glücklich darüber, nach Hause zu einem liebenden Partner gehen zu können und diese Erfahrung mit ihm zu teilen", erzählte sie dem Moderator. Später erklärte sie unter Tränen auch die Gründe dafür: "Es gibt jeden Tag 17 Totgeburten in Großbritannien. Es gibt Frauen, die gehen nach Hause und da ist niemand, der sie unterstützt. Sie müssen damit ganz allein fertig werden. Also wenn mir schon so etwas passiert ist, dann bin ich dankbar für das einzig Gute in diesem Szenario, als mich selbst zu bemitleiden."

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de