Anzeige
Promiflash Logo
Nach Galgenfrist: Nina Kristin muss Promi-BB verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Galgenfrist: Nina Kristin muss Promi-BB verlassen

26. Aug. 2015, 21:57 - Promiflash Redaktion

Na, was haben sich die Zuschauer gewundert, als am Dienstagabend keiner der Nominierten Nino de Angelo (51) und Nina Kristin (33) das Promi Big Brother-Haus verlassen musste. Als man gerade erwartete, dass ein Countdown für die Anrufer verkündet wurde, teilte Moderator Jochen Schropp (36) dem Publikum mit, dass erst in 24 Stunden einer der beiden Promis auf der Abschussliste den "Container" verlassen müsste. Nun allerdings ist die Galgenfrist vorbei und die Zuschauer haben sich entschieden: Nina Kristin wird nicht weiter um die Siegerprämie kämpfen dürfen.

Nino hat sich eindeutig besser bewährt. Die Zuschauer haben ordentlich für ihn in die Tasten gehauen und ihn damit ins Halbfinale gewählt. Dabei wäre Nino doch so gerne wieder zu Hause bei seiner Frau. Nun muss er es aber nur noch höchstens zwei weitere Tage im Haus aushalten...

Und eigentlich sieht sich Nino doch auch als den einzigen Kandidaten, der Menowin Fröhlich (27) - seinem Jungen - den Sieg vor der Nase wegschnappen könnte. Na, da darf man ja mal gespannt sein, wie das weitergehen mag...

Sänger Nino de AngeloGetty Images
Sänger Nino de Angelo
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de