Promiflash Logo
Nach Geburt: Nun meldet sich auch Kim zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Nun meldet sich auch Kim zu Wort

11. Feb. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Heute Morgen war es endlich soweit: Das erste gemeinsame Kind von Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) wurde geboren. Monatelang wartete nicht nur das Paar sehnsüchtig auf diesen Augenblick - auch die Fans fieberten mit den jungen Eltern mit.

Klar, dass diese nun weiter auf dem Laufenden gehalten werden. Schon wenige Stunden nach der Geburt verkündete Rocco diese auf seiner Facebook-Seite. Am Nachmittag postete er das erste Foto seiner süßen Tochter Amelia Stark. Von Kim hörte man nichts, doch dies ist verständlich, denn sicher war sie nach der Geburt noch ziemlich geschwächt und musste erst wieder zu Kräften kommen. Nun jedoch scheint sie sich weitestgehend erholt zu haben und hat auch das Wort an ihre Fans gewandt. So schrieb sie: "Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! :-) Drücke euch ♥" Auch wir freuen uns natürlich mit Kim und Rocco über ihr kleines Glück und nur nochmals gratulieren!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de