Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geiss-Diss: Ex-Nanny stellt Vorwürfe klarGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geiss-Diss: Ex-Nanny stellt Vorwürfe klar

18. März 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Die Geissens haben immer mal wieder neue Kindermädchen für ihre Töchter Davina Shakira (11) und Shania Tyra (10). Sie bekommen tiefste Einblicke in das Leben der Millionärsfamilie - klar, dass sie auch schlechte Zeiten mitbekommen. Doch nachdem Nanny Mandy (27) ausgepackt hat, stellt sie im Interview mit Promiflash klar, wie es wirklich war.

Ein halbes Jahr hat Model Mandy Lange auf die Geiss-Kids aufgepasst - und das war auch gut! "Es war unter anderem eine sehr schöne Zeit, aber es war auch sehr anstrengend", erzählte sie. Ein schlechtes Wort über ihre ehemaligen Arbeitgeber wollte die Blondine plötzlich auch nicht mehr verlieren. "Natürlich möchten sie auch für ihr Geld eine gewisse Leistung haben und die ist nicht immer einfach zu erfüllen", erklärte sie die Geschichte.

Im Interview mit Promiflash klingt es gar nicht so, als gäbe es noch großen Zoff zwischen den Parteien. Alles nur ein großes Missverständnis? Schaut es euch doch mal im folgenden "Newsflash"-Video an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de