Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Mats Hummels: Wird Cathy jetzt beliebter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Mats Hummels: Wird Cathy jetzt beliebter?

16. Juni 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) hatte es nicht immer leicht. Ihr Blog zur WM in Brasilien wurde verspottet und die Zuschauer von Let's Dance wählten sie als Erste aus der Tanzshow, obwohl sie sicherlich nicht die schlechteste Leistung abgeliefert hatte. Doch einer hielt immer zu ihr, egal was passierte: Mats Hummels (26). Diese Liebe wurde jetzt sogar auch ganz amtlich besiegelt, ein Grund, die zierliche Modeliebhaberin jetzt mehr zu mögen?

Nicht erst seitdem er Nationalspieler ist, erfreut sich Mats großer Beliebtheit. Cathy dagegen musste um jeden Sympathiepunkt kämpfen. Irgendwie wollte vieles bei der Außenwelt nicht so gut ankommen. Auch ihre Beziehung zu dem BVB-Spieler wurde oft hinterfragt und belächelt. Mit ihrer Hochzeit dürfte sich Cathy aber wohl als ernst zu nehmende Frau an Mats Seite etabliert haben. Denn seine Antwort auf die Hetzerei scheint zu sein: Jetzt erst recht. Damit beweist er wahre Liebe und hilft Cathy vielleicht auch dabei, etwas weniger kritisch beäugt zu werden.

In dieser "Primetime"-Folge erfahrt ihr noch mehr zu der Eheschließung der beiden.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de