Promiflash Logo
Nach Klinik-Drama: Ireland Baldwin kann wieder lachenJamie McCarthy / StaffZur Bildergalerie

Nach Klinik-Drama: Ireland Baldwin kann wieder lachen

10. Juni 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin (19) sorgte in der vergangenen Zeit ganz schön für Trubel. Musste ihr an Ostern der entzündete Blinddarm in einer Not-OP entfernt werden, wies sich die Tochter der Hollywood-Stars Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (57) kurz darauf selbst in eine Klinik ein, um sich mit einem emotionalen Trauma auseinanderzusetzen. Mittlerweile hat sie auch ihre Haarfarbe geändert und scheint auf dem Weg der Besserung zu sein.

Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie nun nämlich ein süßes Foto, auf dem sie freudestrahlend mit ihrem Husky spazieren geht. "Das Wochenende verbringen nur ich und mein Kumpel zusammen", schrieb sie dazu und genoss offensichtlich die Zeit mit ihrem treuen, vierbeinigen Freund. Ob ihr neues Liebesglück wohl auch etwas mit ihrer guten Laune zu tun hat? So glücklich wollen wir Ireland jedenfalls gerne wieder öfter sehen!

Alec Baldwin ist sicher auch erleichtert, dass es seiner Tochter wieder besser geht. Wie viel ihr über den Schauspieler wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de