Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: So geht es Cora SchumacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: So geht es Cora Schumacher

20. März 2015, 23:32 - Promiflash Redaktion

Nach wochenlangem Training mussten sich die Prominenten heute Abend wieder dem harten Urteil der Jury bei Let's Dance stellen. Während der eine oder andere das mit Bravour meisterte, fiel das Urteil über Cora Schumacher (38) Tanzstil eher schlecht aus. Am Ende sollte die Jury Recht behalten: Die Zuschauer wählten die Ex-Rennfahrerbraut aus der Show. Direkt nach der Show spricht die Blondine mit Promiflash über ihr Aus.

"Ich habe nie gesagt, dass ich tanzen kann", erklärt Cora nach der Enttäuschung. Kein Wunder, schließlich waren die Worte von Jury-Urgestein Joachim Llambi (50) nicht ganz ohne. "Wenn er meint, er müsste das so machen, dann ist das eben so. Das ist halt Showbiz." Doch Cora Schumacher scheint die Entscheidung gegen sie eher locker zu nehmen. Anstatt sich groß zu beschweren, guckt sie jetzt erst einmal nach vorne und plant entspannt den weiteren Abend: "Ich gehe jetzt erstmal ein Bier trinken!"

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Ralf und Cora Schumacher 2001Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de