Anzeige
Promiflash Logo
Nach Modelwalk ohne Babybauch: Krasser Shitstorm für SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Modelwalk ohne Babybauch: Krasser Shitstorm für Sabia

28. Sep. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) ist im vierten Monat schwanger - so lautet zumindest die offizielle Version. Was wirklich dran ist, weiß wohl nur sie selbst. Bei ihrem Model-Auftritt am Wochenende in Hamburg war von einem Babybauch noch immer nichts zu sehen. Und auch im Netz erntet die Ex von Rafael van der Vaart (32) einen bösen Shitstorm.

Sabia hat es momentan nicht leicht. Sie steht ständig in der Kritik, wird dann auch noch schwanger von ihrem Freund Rafael verlassen. Doch inzwischen glauben ihr immer weniger Menschen, dass sie ein Baby erwartet. In den sozialen Netzwerken sind die User sich einig und regen sich ziemlich über die Hamburgerin auf. Bei Facebook heißt es von den Promiflash-Lesern: "Sie ist eine billige Lügnerin. Wie lange ist sie denn schon im vierten Monat" oder "manche sind schwanger ohne Baby." Viele Leser sind bei Sabia auch sicher: "Diese Frau würde alles tun, um im Mittelpunkt zu stehen."

Aber es gibt auch durchaus Unterstützer, besonders einige Frauen brechen eine Lanze für Sabia. "Bei mir sah man im vierten Monat auch noch nicht, dass ich schwanger bin" und "man hat nicht immer direkt eine Monster-Kugel, wenn man schwanger ist" lauten die Kommentare einiger Leserinnen, die die Situation der 37-Jährigen offenbar gut nachempfinden können.

Seht Sabias schlanken Modelauftritt hier im exklusiven Promiflash-Video:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de