Promiflash Logo
Nach Negativ-Kommentaren: Model Gigi Hadid spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Negativ-Kommentaren: Model Gigi Hadid spricht Klartext

28. Sep. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Irgendwann ist es genug: Jahrelang musste sich Gigi Hadid (20) etliche Negativ-Kommentare unter ihren Social Media-Fotos gefallen lassen. Jetzt spricht das Model erstmals Klartext und richtet sich mit einem bewegenden Brief an ihre Fans.

"Viele Menschen waren diesen Monat so schnell darin, negative Meinungen zu posten. Ja, Verurteilungen auf den Social Media-Kanälen kommen überwiegend von Menschen, die zu 99 Prozent der Zeit keinerlei Ahnung haben, über was sie da sprechen", mit diesen Worten beginnt die hübsche Blondine ihren Appell, der vor allem ihre Hater erreichen und zum Umdenken anregen soll. Aufgrund ihres kurvigen Körpers musste sich das Topmodel in der Vergangenheit nämlich immer wieder Hasskommentaren stellen. "Ich repräsentiere ein Body-Image, das bisher in High Fashion nicht akzeptiert wurde und ich bin sehr froh, dass ich von Designern, Stylisten und Editoren für das unterstützt werde, was ich bin", erklärt sie und offenbart, dass auch sie menschlich sei und die Negativität stets an sich herangelassen habe.

Mit ihrem Brief, den sie mit ihren Fans auf ihrer Instagram teilte, plädiert sie vor allem für einen respektvollen Umgang untereinander und im Netz: "Ich hoffe, dass jeder an einen Punkt in seinem Leben kommt, an dem er lieber über Dinge spricht, die ihn inspirieren anstatt über solche, die andere fertig machen." Bleibt zu hoffen, dass das schöne Model in Zukunft von herzlicheren Menschen umgeben ist.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de