Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur 5 Monaten: Tori Spelling wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 5 Monaten: Tori Spelling wieder schwanger

23. März 2012, 19:50 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade mal fünf Monate her, dass Tori Spelling (38) ihr drittes Kind – ein Mädchen - zur Welt brachte. Und offenbar hat ihr die Schwangerschaft so gut gefallen, dass sie noch ein weiteres Mal nachlegte. Die „Beverly Hills 90210“-Schauspielerin ist erneut schwanger!

Zusammen mit Ehemann Dean McDermott (45) freut sich Tori nun auf das vierte Kind und teilte dies heute auf ihrer Website mit. „Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überaus begeistert mitteilen zu können, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist! Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat“, schreibt sie voller Freude. Sogar ein Foto ihres wachsenden Babybauchs, der von den Händen ihrer Kinder berührt wird, hatte sie zu der Nachricht hinzugefügt – allerdings könnte das Bild auch von einer ihrer vorherigen Schwangerschaften stammen.

Somit wächst die glückliche Familie weiter und weiter. Wann es genau soweit ist, gab sie noch nicht bekannt, aber es dürfte noch in diesem Spätsommer oder Herbst soweit sein.

Wir wünschen Tori und ihrer Familie alles Gute und gratulieren zur vierten Schwangerschaft.

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de