Promiflash Logo
Nach nur 6 Monaten: Richard Gere ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 6 Monaten: Richard Gere ist wieder Single

14. Okt. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

So überraschend im Herbst 2013 für viele wohl das Ehe-Aus von Richard Gere (65) und Carey Lowell (53) war, so sehr freuten sich Fans und Kollegen sicher für den Schauspieler, als bekannt wurde, dass er in der indischen Fernsehmoderatorin Padma Lakshmi (44) eine neue Partnerin an seiner Seite gefunden haben soll. Auf gemeinsame Auftritte oder Fotos der beiden wartete man allerdings vergeblich und die wird es nun wohl auch nicht mehr geben. Denn zwischen Richard und Padma ist alles schon wieder vorbei!

In einem TV-Interview wurde Padma nun nämlich nach ihrem Beziehungsstatus gefragt und verkündete, dass sie Single sei. Sechs Monate hielt die Romanze zwischen ihr und Richard, die vom Dalai Lama (79) höchstpersönlich angezettelt wurde. Ein Bekannter der beiden berichtete gegenüber Page Six, dass Richard und Padma beschlossen haben, sie würden als Freunde besser harmonieren, und dass beide durch ihre Arbeit stets sehr eingebunden waren. Scheiterte das junge Glück am Ende also womöglich am Hollywood-Stress? Zuletzt war Richard ja mit den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Time Out Of Mind" beschäftigt und Padma ist in ihrer Heimat auch ein gefragtes Model.

Wie gut ihr den Neu-Single kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de