Anzeige
Promiflash Logo
Nach OP: Angelina Jolie kann Heirat nicht erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach OP: Angelina Jolie kann Heirat nicht erwarten

15. Mai 2013, 11:42 - Promiflash Redaktion

Gerade sorgte die Nachricht für Furore, dass Hollywood-Star Angelina Jolie (37) sich aufgrund eines genetisch bedingten, hohen Krebsrisikos die mutige Entscheidung traf, sich vorbeugend beide Brüste operativ entfernen und mithilfe von Implantaten wieder aufbauen zu lassen. Nachdem sie die über mehrere Monate erfolgten Eingriffe zuvor geheimhielt, trat die Schauspielerin mit ihrem Schicksal nun an die Öffentlichkeit und bekommt dafür viel Unterstützung von Kollegen, Freunden und natürlich besonders ihrem Liebsten Brad Pitt (49).

Nun, da die schwere Zeit hinter ihr liegt, kann Angelina wieder positiv in die Zukunft schauen und richtet ihre ganze Aufmerksamkeit daher jetzt auf ein bestimmtes Vorhaben: Ihre Hochzeit mit Brad! Worauf im Grunde die ganze Welt seit Monaten wartet, hat jetzt auch bei der 37-Jährigen wieder oberste Priorität und wie ein Insider gegenüber der Daily Mail verriet, kann es der sechsfachen Mutter nun gar nicht schnell genug gehen: "Angie kann es kaum erwarten, zu heiraten und die Kinder verlangen lauthals nach einer Hochzeit und fragen Brad und Angie dauernd, wann es so weit sein wird."

Natürlich leben die zwei Stars schon lange wie ein Ehepaar, aber nun ist es ihnen auch wichtig, es offiziell und Schwarz auf Weiß zu haben. Sicher sorgten Angelinas Schrecken bezüglich des hohen Krebsrisikos und die anschließenden Operationen dafür, dass dieses Thema nun noch wichtiger geworden ist. Gegen eine romantische Traumhochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie hat aber wohl auch niemand etwas einzuwenden.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de