Anzeige
Promiflash Logo
Nach OP: Kaley Cuoco geht es endlich wieder besserGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach OP: Kaley Cuoco geht es endlich wieder besser

7. Jan. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

An Weihnachten schockierte Kaley Cuoco (29) ihre Fans mit schlimmen Bildern. Diese zeigten, dass es sich der The Big Bang Theory-Star über die Feiertage nicht zu Hause gemütlich machen konnte, sondern dass die Mimin im Krankenhaus lag. Die OP war zwar geplant - und nein, es war keine Nasenkorrektur - doch deshalb ging es ihr danach nicht weniger schlecht. Jetzt kann die Blondine aber endlich wieder lachen!

Noch an Neujahr sah man Kaley nur allzu gut an, dass es ihr so überhaupt nicht gut geht. Inzwischen ließ sie ihre Fans via Instagram wissen: Ich bin auf dem Weg der Besserung! Davon zeugen zumindest ihre nun veröffentlichten Fotos, die sie einmal grinsend neben ihrem Schauspielkollegen Josh Gad zeigen, mit dem sie in ihrem nächsten Film "The Wedding Ringer" (deutsch: "Die Trauzeugen AG") spielt, ein anderes Mal posiert sie inmitten lauter Mädels. Letztere gehören zur Crew rund um "The Wedding Ringer" und waren offenbar dafür mitverantwortlich, dass Kaley an diesem Promo-Tag wieder so schön gestrahlt hat. Hoffentlich übernimmt sich Kaley noch nicht und ist zu früh wieder in ihren Job gestartet.

Ihr wisst alles über "The Big Bang Theory"? Dann beweist es hier:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de