Promiflash Logo
Nach Playboy: Angelina auch nackt im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Playboy: Angelina auch nackt im Dschungel?

14. Jan. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Ob sie hiermit wohl ihre Karriere noch einmal so richtig ankurbeln konnte? Angelina Heger (22) hat es nun tatsächlich auf das Cover des Playboys geschafft und zeigt vor allem in der Fotostrecke dazu, was sie hat. Diese nackten Tatsachen erstaunen sicherlich so manchen Fan. Ob es davon wohl auch etwas live im Dschungelcamp zu sehen gibt?

Wohl eher nicht. Selbst wenn Angelina mit ihren aktuellen Fotos kaum Spielraum für Fantasie lässt, soll das nackte Fotoshooting eine absolute Ausnahme bleiben. Nackt duschen vor aller Augen? "Nein. Trotz der Playboy-Fotos wäre es mir unangenehm, wenn in einer Dschungelprüfung das Bikini-Oberteil verrutscht. Und ich werde auch weiterhin in der Sauna mein Handtuch drummachen", erklärt sie im Anschluss an ihr heißes Playboy-Shooting. Auch wenn sie sich nun also ganz freizügig präsentiert, heißt das noch lange nicht, dass man den Anblick ihrer nackten Brüste und mehr nun regelmäßig zu Gesicht bekommt.

Das Shooting ist ihr vermutlich nicht ganz leicht gefallen. Das alles sei noch "ein bisschen ungewohnt", erzählt sie: "Wahrscheinlich werde ich mich nie daran gewöhnen, aber das muss ich ja auch nicht. Die Fotos sollen schließlich etwas Besonderes bleiben." Angelinas Fans sollten diese Aufnahmen wohl also gut aufbewahren...

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de