Anzeige
Promiflash Logo
Nach Pummel-Pics: Kim Gloss will wieder abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pummel-Pics: Kim Gloss will wieder abnehmen

6. Mai 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Mit lasziven Posen und einem verführerischen Blick posierte Kim Gloss (22) kürzlich im Playboy. Privat sah sie dann allerdings doch nicht ganz so gut in Form aus, wie sie sich in dem beliebten Männermagazin präsentierte. Doch dabei will es die 22-Jährige nicht belassen, denn jetzt will sie ihre trainierte Figur zurück!

"Okay, in den letzten Wochen war ich nicht immer so sehr eisern. Aber jetzt, wo der Sommer wirklich vor der Tür steht, gebe ich nochmal richtig Gas! Dabei sind Ernährung und Sport das A und O!", schreibt Kim total motiviert auf ihrer Facebook-Seite.

Dazu gibt es auch das passende Selfie: Mit einer Schüssel Quark voll frischer Früchte, wie Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren, posiert Kim in ihrem Zuhause. Ein gesunder Snack, der garantiert auch noch köstlich schmeckt! Über ihren Sport-Erfolg wird die Blondine ihre Fans bestimmt weiterhin fleißig auf dem Laufenden halten.

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de