Promiflash Logo
Nach Robin Williams' Tod: So trauern seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Robin Williams' Tod: So trauern seine Fans

12. Aug. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

In der Nacht von Montag auf Dienstag erreichte viele Fans die Nachricht vom Tod von Robin Williams (✝63). Für sie war er nicht einfach nur ein Schauspieler, sondern jemand der sie mit seinen Filmen durch ihr Leben begleitete. Er konnte der Welt ganz alleine ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Durch die Sozialen Netzwerke verbreitete sich die traurige Information sehr schnell und so erreichen die Familie des Verstorbenen jetzt unzählige Beileidsbekundungen. Auf Twitter schreibt ein User in Anlehnung an den Film "Der Club der toten Dichter", in dem Williams die Hauptrolle übernahm: "R.I.P. Oh Käpten, mein Käpten, du hast uns nicht nur mit deinem Humor gelockt, sondern uns auch etwas fürs Leben beigebracht. Danke", ein anderer sagt: "Danke, dass du meine Kindheit mit Lachen erfüllt hast #RIPRobinWilliams." Auch die Promiflash-Leser zeigen sich erschüttert und kommentieren den Tod der Film-Legende mit den Worten "Wie tieftraurig. Solch' ein genialer, intensiver, sensibler Schauspieler. Und Privat wohl sehr einsam und zerrissen und krank. RIP."

Trotz der noch nicht ganz geklärten Todesumstände bleibt zu hoffen, dass er - obwohl er mit Depressionen zu kämpfen hatte - seinen Fans und Kollegen auch weiterhin mit einem Lächeln in Erinnerung bleibt.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de