Promiflash Logo
Nach Scheidung: Pamela Anderson frisch verliebt?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Pamela Anderson frisch verliebt?!

12. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Sie kann nicht alleine sein! Pamela Anderson (47) wechselt in regelmäßigen Abständen die Männer. Immer verliebt sie sich richtig und macht auch schnell Nägel mit Köpfen. Dass das aber nicht allzu lange hält, hat sie erst kürzlich wieder bewiesen. Vor drei Tagen reichte sie ihre jüngste Scheidung ein und turtelt nun fröhlich mit einem weiteren Ex!

Nach nur einem halben Jahr (zweiter) Ehe mit Rick Salomon (45) bandelt Pam nun wieder mit ihrem Verflossenen an. Dieses Mal handelt es sich um Chuck Zito (61), ihren früheren Bodyguard. Auch mit ihm führte sie einst eine kurze Beziehung, und nun scheint er wieder angesagt zu sein. Die Paparazzi knipsten das junge Glück, wie sie in einem Auto miteinander knutschten. Eng umschlungen genossen sie die Zweisamkeit auf dem Rücksitz ihres Wagens.

Dass das einstige Baywatch-Babe auf böse Jungs steht, macht sie auch dieses Mal wieder deutlich - Chuck ist nämlich kein unbeschriebenes Blatt! Zwar versucht sich Chuck auch als Schauspieler, bekannt ist er aber eher für seine Präsidentschaft der New Yorker Hells Angels.

Blickt ihr noch im Liebes-Wirrwarr der Blondine? Macht unser Quiz und findet es heraus!

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de