Promiflash Logo
Nach Seitensprung: Katie Price wird angebettelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Seitensprung: Katie Price wird angebettelt!

26. Mai 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kieran Hayler (27) gestand, seine schwangere Frau Katie Price (36) mit deren bester Freundin betrogen zu haben, bricht er darüber jetzt endlich sein Schweigen. Am Donnerstag feierte Katie Geburtstag und ihr untreuer Gatte twitterte zu diesem Anlass: "Happy Birthday an meine wunderschöne Frau @MissKatiePrice. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte alles wieder gut machen. Ich will, dass unser Märchen weitergeht. Glaub an mich!"

Katie, die bereits den neun Monate alten Jett gemeinsam mit Kieran hat, ist nun schon wieder im sechsten Monat. Alles ging sehr schnell bei den beiden, auch Katies Entscheidung, sich von Kieran zu trennen. Auf die vermeintliche Entschuldigung ihres Ehemannes hat das Busenwunder bislang nicht reagiert.

Ob es ein Liebes-Comeback gibt? Zu wünschen wäre dies insbesondere den Kindern. Aber ob Katie einen solch gravierenden Fehltritt verkraften und verzeihen kann, das bleibt abzuwarten. Sie hat sich momentan zurückgezogen und ihren Geburtstag ganz offensichtlich alleine gefeiert.

Euer Wissen über Katie, könnt ihr jetzt im Quiz testen:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de