Promiflash Logo
Nach Selbstmord-Versuch: Fantasia wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Selbstmord-Versuch: Fantasia wieder schwanger

1. Aug. 2011, 15:57 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten von American Idol-Sängerin Fantasia Barrino (27): Die Sängerin hat auf einem Charity-Event in Jacksonville, Florida selbst verkündet, dass sie wieder schwanger ist. Nach einem Selbstmordversuch im letzten Jahr, dem eine Abtreibung vorausgegangen sein soll, scheint sie sich nun wieder komplett gefangen zu haben und das Leben wieder zu genießen.

Sie ließ ihre Fans wissen: „Ihr seid die ersten Menschen, mit denen ich diese Neuigkeit teilen will, weil ich mich mit euch verbunden fühle. Eine Zeitlang war ich unsicher, was die Leute über mich denken und über mich sagen werden. Aber jetzt weiß ich, dass ich mein Leben nicht für andere lebe. Dieses Kind, das ich in mir trage, hat Gott mir geschenkt und ich will es nicht länger vor euch verbergen!“ Fantasia ist schon im dritten Monat schwanger und freut sich riesig auf das Kind. Wer der Vater ist, wollte sie jedoch nicht verraten.

Nun bekommt ihre bereits neun Jahre alte Tochter Zion also endlich ein Geschwisterchen. Wir wünschen der werdenden Mutter alles Gute und sind schon gespannt, wann sie wohl den Namen des Vaters preisgeben wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de