Anzeige
Promiflash Logo
Nach Todes-Crash: Angaben von Bruce Jenner falsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Todes-Crash: Angaben von Bruce Jenner falsch!

8. Feb. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Am Samstag wurde Reality-Star Bruce Jenner (65) auf dem Pacific Coast Highway in Malibu in einen Verkehrsunfall verwickelt, der eine Tote forderte. Bruce rammte ein anderes Auto, das daraufhin in den Gegenverkehr geriet - die Fahrerin wurde bei dem schlimmen Crash getötet.

Bruce Jenner steht jetzt unter Verdacht der fahrlässigen Tötung - er soll eine Textnachricht während der Fahrt verfasst haben. Dieser Vorwurf wird laut TMZ jetzt aber wieder fallengelassen, denn bei dem Gegenstand in Bruces Hand handelte es sich offenbar lediglich um eine Zigarette. Auf einer neuen, detaillierten Aufnahme des Unfalls, soll diese deutlich zu erkennen sein. Trotz dieser vermeintlichen Entlastung muss sich Bruce weiterhin verantworten, denn er hatte zunächst angegeben, von Paparazzi verfolgt worden zu sein und deshalb die Gewalt über sein Auto kurzerhand verloren zu haben.

John Lecrivain vom Los Angeles County Sheriff's Department erklärte jetzt aber: "Der heutige Stand der Ermittlungen weist nicht auf, dass Bruce Jenner von Paparazzi verfolgt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich von ihnen belästigt wurde, ist zwar hoch, dennoch konnte eine Verfolgung nicht mit dem Unfall in Verbindung gebracht werden."

Die genaue Rekonstruktion des schweren Unfalls wird demnach also noch dauern, genauso wie die Klärung der Schuldfrage!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de