Promiflash Logo
Nach Trennung: Lena Gerckes Papa trauert Sami hinterherActionPress/Europa Press S.A.Zur Bildergalerie

Nach Trennung: Lena Gerckes Papa trauert Sami hinterher

11. Juli 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Nun gehen sie getrennte Wege: Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) gaben Anfang der Woche bekannt, dass sie ihre Beziehung beendet hatten. Beide gehen nun ihren neuen beruflichen Herausforderungen nach: Sami bei seinem neuen Club Juventus Turin und Lena als Moderatorin bei The Voice of Germany. Doch einer bedauert das Liebes-Aus der beiden sehr: Lenas Vater Uwe.

Dieser hatte den aktuellen Weltmeister schon in sein Herz geschlossen, wie er der Bild erzählte: "Ich finde es schade, dass Lena und Sami sich getrennt haben. Er war der ideale Schwiegersohn. Wir haben uns sehr gut verstanden." Nun muss Papa Uwe aber einsehen, dass es für das einstige Traumpaar wohl keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird.

Währenddessen dreht Lena derzeit in Berlin für "The Voice of Germany" - ein Job, der ihr gut tut: "Sie ist locker, macht einen guten Job und lässt sich nichts anmerken", so ein Freund des Models gegenüber der Zeitung.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de