Promiflash Logo
Nach TVoG-Aus: Samu Habers neue Show startet im JuniMatthias Nareyek Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach TVoG-Aus: Samu Habers neue Show startet im Juni

5. Mai 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Erst seit Kurzem ist bekannt: Samu Haber (39) verlässt seinen Jury-Posten bei The Voice of Germany. Er möchte den Festival-Sommer mit seiner Band Sunrise Avenue verbringen – und hat ein neues Projekt am Start. Mit der Show Die Band wird der 39-Jährige andere Musiker bei ihrer Findung zu einer richtigen Band unterstützen. Einen Starttermin gibt es auch schon, nämlich den 25. Juni.

Drummer, Keyboarder, Bassisten, Gitarristen, Frontfrauen und -männer: All sie werden von Samu Haber nach Barcelona eingeladen, um ihr Können zu zeigen. Wie ProSieben berichtet, werden es insgesamt 20 Musikerinnen und Musiker sein. Als erfahrener Künstler wird Samu seinen Schützlingen zu Seite stehen und ihnen viele Tipps und Tricks verraten.

Wer es nach den insgesamt sechs Folgen in die Band schafft, bestimmen jedoch nicht Jury oder Zuschauer, sondern die Musiker selbst. Die beste Konstellation für eine erfolgreiche Zukunft suchen sie sich aus.

Bis zum Start von "Die Band" dauert es noch ein Weilchen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem schnellen Quiz zu Samu Haber vertreiben:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de