Promiflash Logo
Nach Unfall: Michael Wendler nicht im Studio vom Sommercamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Michael Wendler nicht im Studio vom Sommercamp!

7. Aug. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (43) ist schwer gezeichnet von einem missglückten Dreh zur Challenge bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. Er hatte einen schweren Unfall, der eine Notoperation, eine gerissene Sehne und eine zertrümmerte Hand nach sich zog. Seine Verletzungen sind nun sogar schuld daran, dass der Schlagersänger nicht an der Show persönlich teilnehmen kann.

Während Melanie Müller (27) und Gabby (26) auf die Bühne treten und vor dem Publikum Platz nehmen, muss Michael aus Dinslaken zugeschaltet werden. Natürlich interessiert es alle sofort, wie es dem verletzten Michael mittlerweile geht. "Den Umständen entsprechend, mit jedem Tag geht es mir ein bisschen besser", berichtete er. Für das Sommer-Camp ist er trotzdem nicht fit genug, wie er weiter offenbarte: "Ich habe bis zuletzt gehofft, aber das hat der Unfall nicht möglich gemacht. Die Ärzte haben gesagt: 'Nein, das geht nicht. Das ist zu gefährlich'".

Michaels trauriger Gesichtsausdruck verrät, dass ihm dieser Rückschlag nicht gefällt. Tröstend ist für ihn immerhin die Tatsache, dass er noch immer in den Dschungel 2016 gewählt werden kann. Noch kurz vor der Show ließ RTL gegenüber Promiflash verlauten: "Nach derzeitigem Kenntnisstand planen wir mit einem Auftritt von Michael Wendler in unserer Show."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de