Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Kellys Eltern warnen vor Leonardo DiCaprio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Kellys Eltern warnen vor Leonardo DiCaprio!

7. Okt. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Es war wohl für alle eine riesengroße Überraschung: Leonardo DiCaprio (40) und Model-Freundin Kelly Rohrbach (25) haben sich verlobt! Nach nur vier Monaten Beziehung stellte der Schauspieler seiner Liebsten die alles entscheidende Frage - sehr zum Leidwesen von Kellys Eltern.

Er ist bekannt als ewiger Junggeselle und Womanzier, der einen beachtlichen Verschleiß an Frauen aufzuweisen hat. Bei diesen Damen handelt es sich vorzugsweise um Topmodels, die Leonardo DiCaprio gerne mal wechselt. Nun datet er seit vier Monaten die blonde Schönheit Kelly Rohrbach - was ihren Eltern mal so gar nicht gefällt. Das Ok Magazine hat mit einem Insider gesprochen, der weiß, dass ihre streng konservativen Eltern überhaupt nicht begeistert von der Liaison ihrer Tochter mit dem Schauspieler sind: "Sie wollen, dass Kelly ihr Gehirn benutzt und einsieht, dass Leos Beziehungen alle das gleiche Muster haben!" Das klingt nicht danach, als würden sie sich riesig über ihren Schwiegersohn in spe freuen.

Jetzt auch noch die Verlobung der beiden! Ob ihre Eltern ihre Meinung zum Schauspieler bereits geändert haben? Wenn nicht, wird Kelly diese schöne und verliebte Zeit wohl nur in Maßen genießen können.

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de