Promiflash Logo
Nach Verurteilung: Severino Seeger zahlt Opfern Geld zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verurteilung: Severino Seeger zahlt Opfern Geld zurück

26. Juni 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Der amtierende Superstar Severino Seeger (28) sorgt nun zur Abwechslung mal für positive Schlagzeilen. Nachdem er im Prozess in Frankfurt schuldig gesprochen wurde und ein Jahr und neun Monate auf Bewährung bekommen hat, hält er sich nun auch an die Bewährungsauflage zur vollständigen Wiedergutmachung des Gesamtschadens. Denn Severino hat tatsächlich damit angefangen, den betrogenen Frauen ihr Geld zurückzuzahlen.

"Die gestohlenen 12.000 Euro sind auf meinem Konto", erklärte jetzt nämlich ein Opfer gegenüber Bild. Insgesamt entstand ein Schaden von 100.000 Euro, den der DSDS-Gewinner zurückzahlen will. Ein erster Anfang ist nun also gemacht und vielleicht können ihm seine Fans seine Taten damit auch verzeihen. Zuletzt sah es nämlich nicht danach aus, als Severino seinen ersten Auftritt nach der Verurteilung vor gerademal 200 Leuten absolvierte. Den Startschuss seiner Karriere hatte er sich sicherlich auch anders vorgestellt.

Wie viel ihr über die Show wisst, die Severino zum Superstar gemacht hat, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de