Promiflash Logo
Nach Wendler-Unfall: RTL kündigt Nachforschungen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wendler-Unfall: RTL kündigt Nachforschungen an!

15. Juli 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Der tragische Unfall von Michael Wendler (43) bei den Vorbereitungen zum Sommer-Dschungelcamp zieht immer weitere Kreise. Nachdem sich der Sänger bei einer misslungenen Aktion die Hand brach und nun gehandicapt in die Show geht, kündigte RTL Nachforschungen zum Vorfall an.

Wie es zu dem Unfall kam, soll nun geklärt werden, wie ein Sender-Sprecher gegenüber Promiflash erklärte. Doch noch sei es zu früh für eine Stellungnahme: "Es gibt noch kein abschließendes Urteil. Wir nehmen die Sache aber sehr ernst. Es ist eine Tatsache, dass dort ganz hochprofessionelle Leute arbeiten, sowohl in der Produktions-, als auch in der Eventfirma." Daher stehe der Unfall auch unter ganz genauer Beobachtung: "Wenn dann so ein Unglück passiert, muss man auch ganz genau schauen, wo der Fehler passiert ist und wie es dazu kommen konnte."

Es kann also noch eine Weile dauern, bis der Sender seine Untersuchungen abgeschlossen hat und geklärt ist, wer Schuld trägt an dem Unfall von Michael Wendler.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de