Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zayns Ausstieg: Harry Styles bricht in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zayns Ausstieg: Harry Styles bricht in Tränen aus

26. März 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Es war die Schocknachricht für alle One Direction-Fans: Zayn Malik (22) hat die Band nun offiziell verlassen. Diese Entscheidung berührt natürlich nicht nur Zayn selbst, sondern auch seine Freunde und nun Ex-Bandkollegen.

Wie sehr vor allem Harry Styles (21) der Ausstieg trifft, zeigte sich beim ersten Auftritt der Band ohne Zayn. In Indonesien standen Harry, Niall (21), Louis (23) und Liam (21) im Rahmen der "On the Road Again"-Tour ganz ungewohnt nur noch zu viert auf der Bühne. Vor allem Harry konnte seine Gefühle nicht überspielen. Die Fassung zu bewahren schien ein Ding der Unmöglichkeit. Ganz in Schwarz gekleidet wischte er sich Tränen aus den Augen. Es fiel ihm sichtlich schwer, sich auf das Konzert und seinen Gesang zu konzentrieren. Das ist natürlich nachvollziehbar, immerhin wird sich für 1D ab sofort alles etwas anders anfühlen. Während das Quartett weiterhin die Welt bereisen und Promo-Termine wahrnehmen wird, kann Zayn endlich das Leben als ganz normaler junger Mann genießen.

Den emotionalen Tränenausbruch könnt ihr euch jetzt in unserer "Coffee Break" ansehen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de