Anzeige
Promiflash Logo
Nackedeis! Miley Cyrus und Willis-Schwestern zeigen NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackedeis! Miley Cyrus und Willis-Schwestern zeigen Nippel

17. Apr. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Dass weder Miley Cyrus (22) noch die Schwestern Tallulah (21) und Scout Willis (23) irgendeine Art von Schamgefühl besitzen, dürfte eigentlich weitgehend bekannt sein. Keine der drei Mädels hat Probleme mit Nippelblitzern oder extrem freizügigen Fotos. Nun gibt es ein Bild, das das Trio gemeinsam vereint zeigt, natürlich ebenfalls sehr offenherzig.

Der Fotograf Mert Alas hat Miley, Tallulah und Scout vor der Linse gehabt und einen Schnappschuss der Girls auf Instagram gepostet. Darauf sieht man Miley breitbeinig auf einem Stuhl sitzend, immerhin mit dem Arm ihren Schritt verdeckend. Zudem trägt sie ein transparentes Oberteil und einen Blazer. Scout sitzt auf dem daneben stehenden Tisch und lässt eine Brust aus dem tiefen Ausschnitt ihres schwarzen Kleides heraushängen. Hinter ihr ist außerdem Tallulah zu sehen, die kniend ihren Hintern in die Kamera streckt. Die Mädels gucken alle sehr ernst, bloß Tallulah scheint sich vor Lachen nicht mehr halten zu können. Die Nippelsternchen hat der Fotograf im übrigen bereits selbst auf das Foto montiert - dennoch haben wir es hier wieder einmal mit einer bühnenreifen Vorstellung der Freundinnen zu tun!

Ihr seid dennoch eigentlich Miley-Fans wegen ihrer Musik? Dann testet doch euer Wissen über diese in unserem Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de