Anzeige
Promiflash Logo
Nackig: Nun legt Tara Reid sogar den Bikini ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackig: Nun legt Tara Reid sogar den Bikini ab!

3. Jan. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Bikini-Fotos von Tara Reid (39) sind längst nichts Neues, denn diese postet sie wahrlich immer wieder auf sozialen Netzwerken. Nun geht die Schauspielerin aber noch einen großen Schritt weiter und legt sogar ihre knappe Schwimmbekleidung ab. Komplett nackt grüßt sie so ihre Fans und bedeckt mit Händen und Armen bloß das Nötigste.

Ein Foto von sich im Evakostüm postete die 39-Jährige auf Instagram. Darauf sieht man sie in einer weißen Hängematte liegend in die Kamera strahlen. Ihren rechten Arm hat sie über ihre Brüste gelegt, während ihr linker Arm und das Bein den Intimbereich verdecken. Einzig mit einer Uhr und einer Kette ist die Blondine "bekleidet". Hinter dem Bild steckt übrigens ein Neujahrsgruß, denn Tara betitelte es mit: "Happy New Year!" Den Fans jedenfalls gefällt dieser Anblick. "Einfach nur schön" oder "Ich liebe dieses Foto einfach" sind nur einige Kommentare von Taras Anhängern.

Wie gut ihr die freizügige American Pie-Darstellerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie herausfinden:

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de