Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Fail: Zieh' dir mal was an, Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Fail: Zieh' dir mal was an, Kim Kardashian!

10. März 2015, 21:33 - Promiflash Redaktion

In Paris setzte Kim Kardashian (34) gerade nicht nur auf Platinblond, sondern auch auf löchrige Looks. Sie flanierte in diversen Nackedei-Ensembles durch die Stadt der Liebe und sorgte damit definitiv für die heiß geliebte Aufmerksamkeit. Doch auch wenn Ehemann Kanye West (37) die Netzkleider grandios finden sollte - bei vielen Leuten fallen die Outfits durch.

Ihren kurvigen Body in enge Latex-Höschen zu hüllen, scheint der 34-Jährigen nicht mehr auszureichen. Kim will mehr, vor allem mehr zeigen! Bei den Promiflash-Lesern kommt das gar nicht gut an. 68,94 Prozent von 4.327 Stimmen konnte Kim leider gar nicht überzeugen. Der angezogenste ihrer Looks, nämlich ein schwarzes "Käfig-Kleid" kam da noch am besten in der Gunst der Leser weg - 12,6 Prozent mochten dieses Outfit am liebsten. Auf Platz zwei landete ein nudefarbenes Kleid mit 10,38 Prozent. Auf dem traurigen letzten Platz des Style-Votings: das weiße Dress, für das sich 4,49 Prozent der Leser entschieden.

Das Fazit scheint jedoch beinahe einhellig zu sein: Kim sollte in Sachen Klamotten lieber zu- statt ablegen und sich vielleicht nicht mehr von Neu-Modeschöpfer Kanye einkleiden lassen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de