Anzeige
Promiflash Logo
Nacktfoto-Skandal: Auch Kaley Cuoco ist betroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto-Skandal: Auch Kaley Cuoco ist betroffen

1. Sep. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Böse überrascht wurden kürzlich so einige Hollywoodstars - plötzlich kursieren hunderte intime Aufnahmen im Netz, die die Öffentlichkeit definitiv nie zu Gesicht bekommen sollte. Betroffen ist unter anderem Jennifer Lawrence (24), von der ganze 60 Fotos aufgetaucht sind, auf denen sie nur äußerst leicht bekleidet zu sehen ist. Aber auch ihre Kolleginnen wie Ariana Grande (21), Kaley Cuoco (28) Victoria Justice (21), Kirsten Dunst (32) oder auch Kate Upton (22) sind nun zu Opfern geworden.

Viele Damen, die sich auf der Hollywood-A-List wiederfinden, sollen ein Problem mit einem Hackerangriff auf ihre Handys gehabt haben. Daher gibt es nun intime Schnappschüsse, vor allem Oben-ohne-Fotos, die sich laut The Hollywood Gossip auf den Plattformen Reddit und 4Chan rasend schnell verbreiten. Vereinzelt sollen sich aber sogar kleine Sexfilmchen finden lassen. Doch damit soll es dem Hacker noch nicht genug sein. Er habe noch eine lange Liste von weiteren Stars, die er bloßstellen will.

Was derjenige, der all diese Fotos ins Netz stellt, damit bezwecken will, ist noch nicht geklärt, folgenlos wird es aber nicht für ihn bleiben. Doch sind diese verschiedenen Aufnahmen wirklich echt? Von Ariana Grande wurden bereits im April Nacktbilder veröffentlicht, die jedoch mit Photoshop bearbeitet waren.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de