Anzeige
Promiflash Logo
Naddel: Böser Sturz nach krasser Party-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Naddel: Böser Sturz nach krasser Party-Nacht

20. Jan. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen schockte Naddel (48) mit ihrem Telefonsex-Geständnis. Wie zufällig tappte sie in das Geschäft des Dirty Talks und erntete danach herbe Kritik. Dies schien Dieter Bohlens (59) Ex gehörig zuzusetzen, weshalb sie sich zur Wehr setzte und ihr Leid klagte. Müssen sich die Fans nun noch mehr Sorgen um Naddel machen? Immerhin scheint sie Trost im Feiern und Alkohol zu suchen...

Nach einer Party-Nacht in einem Hamburger Nobelclub verließ Naddel die Location torkelnd. Noch fröhlich wankte sie durch den Ausgang, doch nur wenige Schritte später stürzte sie und schlug mit dem Gesicht auf dem Boden auf. Ein Schock für ihren Begleiter, denn Naddel blieb dort reglos liegen und selbst er konnte sie erst später zu Bewusstsein bringen.

Hat Naddel womöglich ein Alkoholproblem und konnte sich deshalb nicht mehr auf den Beinen halten? Laut Hamburger Morgenpost soll sie immerhin den ganzen Abend zu bereitgestellten Wodka-Flaschen gegriffen haben. Eine Menge Alkohol könnte natürlich die Ursache für diese schweren Gleichgewichtsstörungen gewesen sein...

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichGetty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de