Promiflash Logo
Nächste Karrierestufe: Jennifer Lopez geht nach Las VegasGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Karrierestufe: Jennifer Lopez geht nach Las Vegas

13. Mai 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Celine, Britney, Mariah und wie sie alle heißen: Macht Platz für den zukünftig prächtigsten Po von Las Vegas! Die erfolgreichen Sängerinnen bekommen jetzt nämlich Unterstützung einer weiteren Kollegin und die wird die Stadt der Sünde ganz sicher noch ein bisschen sündiger machen. Jennifer Lopez (45) ist schließlich nicht nur Musikerin, sondern auch eine begnadete Tänzerin und für ihre tollen Auftritte bekannt. Wie sie jetzt selbst auf ihrer Facebook-Seite bestätigte, erhält sie nun ebenfalls eine eigene Show in der größten Stadt Nevadas.

"Ich freue mich so sehr! Eine solche Show wollte ich schon immer kreieren!", freut sich die 45-jährige New Yorkerin. Am 20. Januar 2016 werde es im AXIS Theater losgehen, vermeldet caesars.com. "Fans erwartet ein Mix aus Pop, R&B und Fan-Favorites, gespickt mit dem glamourösen lateinamerikanischen Hauch der Sängerin." Jennifer werde zusammen mit einer Live-Band performen, ihren Top-Körper in extravaganten Kostümen präsentieren und von hochmoderner Technik unterstützt, heißt es weiter. Aktuell haben die Veranstalter 20 Termine angesetzt, wenn es gut läuft, winkt dem Energiebündel sicher eine lange Karriere in Vegas.

Ihr freut euch über diese Nachricht, weil ihr absolute Fans seid? Dann könnte euch dieses einfache Quiz ebenfalls Spaß bereiten:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de