Anzeige
Promiflash Logo
Nächster AWZ-Einstieg! Neuer Schnuckel für die SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster AWZ-Einstieg! Neuer Schnuckel für die Serie

17. Aug. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Neuzugang bei Alles was zählt! Jonathan Elias Weiske (19) - dieser Name wird bislang wohl eher weniger Zuschauern ein Begriff sein, doch dass soll sich schon am Mittwoch ändern! Denn nun wird der Jungschauspieler in der täglichen Serie zu sehen sein.

Auch wenn Jonathan eher unbekannt ist, stammt er doch aus einer Schauspiel-Familie und steht schon seit seiner frühesten Kindheit vor der Kamera. Er war nämlich eins der ersten GZSZ-Babys, das in der Soap gezeigt wurde. Und zu dieser Rolle kam er damals nicht einfach so: Seine Mutter spielte in der Daily mit. Claudia Weiske (44) spielte fünf Jahre die Rolle der Elke Opitz und erlangte so große Bekanntheit.

Nun wird Claudias Sohn Jonathan in die Serien-Fußstapfen seiner Mutter treten. Bei AWZ wird er als Kevin Möller zu sehen sein, der als Handwerker bei "Multi Friends" (zuvor "Multi Can") einsteigt. Hier wird er natürlich auch den anderen Bewohnern von Essen Schotterberg näher kommen und, wie erste Bilder zeigen, sich vor allem Flo (Julia Albrecht) nähern.

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de