Promiflash Logo
Nächster Busch-Flirt: Tanja will Daniel Hartwich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Busch-Flirt: Tanja will Daniel Hartwich!

22. Jan. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Erst war Dr. Bob (64) im Dschungelcamp der Mann ihrer Träume, dann war sie von Serien-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (28) angeturnt: Tanja Tischewitsch (25) lässt im australischen Busch nun wirklich nichts anbrennen! Kein Wunder, dass sich da schnell das nächste Objekt der Begierde in ihre Liste einreihen konnte. Aktuell hat das DSDS-Starlet nämlich einen Narren an Moderator Daniel Hartwich (36) gefressen.

Während sie bei ihrer Prüfung noch ganz begeistert vom Dschungel-Arzt war und ganz in Rage geriet, als er auf dem Fließband angerollt kam, gehörte ihr Herz kurz darauf schon wieder einem anderen. Daniel hatte es ihr plötzlich angetan, besonderes Highlight: "Der hat voll die schönen blauen Augen." Tanja kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Augen, die angeblich wie ein Blick auf den Ozean anmuten - zu blöd nur, dass der RTL-Moderator eigentlich grüne Augen hat, aber vielleicht war das Meer in Tanjas Vorstellung ja von einer kleinen Algenplage gezeichnet.

Bleibt abzuwarten, an wen Tanja in der nächsten Ausgabe ihr Herz verliert, ein paar Herren stehen ja noch zur Auswahl!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de