Promiflash Logo
Nächster GNTM-Skandal: Steht die Gewinnerin doch schon fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster GNTM-Skandal: Steht die Gewinnerin doch schon fest?

15. Mai 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Folgt nach der Bombendrohung während des Germany's next Topmodel-Finales nun der nächste Skandal? Nachdem sich die Gemüter so langsam wieder beruhigen und Juror Thomas Hayo schon Entwarnung geben konnte, sorgt nun eine Panne beim Onlinedienst MSN für neue Aufregung, denn dort wird jetzt bereits die Gewinnerin der Show bekannt gegeben!

Unter dem Titel "So sieht das Durchschnitts-Model von Heidi aus" werden die bisherigen Topmodel-Gewinnerinnen von Lena Gercke (27) 2006 bis Stefanie Giesinger (18) 2014 aufgelistet und ihre Eigenschaften analysiert. So waren bisher 44 Prozent der Siegerinnen blond und 56 Prozent hatten blaue Augen. Allerdings ist unter der Auflistung zu lesen: Die aktuelle Gewinnerin Vanessa wurde noch nicht mitberechnet." Dabei stehen nach dem abgebrochenen Finale doch noch Anuthida (17), Ajsa (18) und Vanessa (19) zur Auswahl.

Steht die Gewinnerin also tatsächlich bereits fest oder ist hier nur ein Fehler passiert? Auch dieser Fauxpas wirft kein gutes Licht auf die Show, denn auch Gerüchte, dass die Bombendrohung nur eine PR-Strategie sein soll, kursieren bereits.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de