Promiflash Logo
"Nalinippa": Noch ein Mädchen für Narumol & Josef!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nalinippa": Noch ein Mädchen für Narumol & Josef!

18. Feb. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bereits letztes Jahr im November kam die schöne Nachricht herein, dass Narumol zum ersten Mal Oma werden wird, denn ihr Sohn Jack erwartet Nachwuchs. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird und wann er erwartet wird, war damals noch nicht bekannt. Nun allerdings gibt es weitere Informationen zu dieser glücklichen Botschaft.

"Das Baby soll Ende Mai oder Anfang Juni auf die Welt kommen. Es wird ein Mädchen. Mein Sommer-Mädchen", erzählt Narumols Sohn Jack gegenüber Das neue Blatt. Noch immer lebt er von der Mutter der Kleinen getrennt, doch er hat sich vorgenommen, sich so gut und liebevoll um sein Töchterchen zu kümmern, wie es ihm nur möglich ist. Sogar ein Name für das Mädchen steht schon fest. "Es wird Nalinippa heißen." Narumol beteuert außerdem: "Ich werde Jack natürlich unterstützen. Und ich freue mich schon sehr darauf, mein Enkelkind in den Armen zu halten."

Narumol ist jetzt schon dabei, Pakete für die wachsende Familie zu packen "mit Sommerkleidchen von Jorafina, ihrer Babyausstattung, Kinderwagen, Nuckelflaschen und, und, und." Sie wird die Sachen an die Mutter des ungeborenen Kindes schicken, die sie leider bislang noch nicht kennenlernen konnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de