Anzeige
Promiflash Logo
Name bekannt! So heißt Daniela Katzenbergers TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Name bekannt! So heißt Daniela Katzenbergers Tochter

23. Aug. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) schwelgen derzeit im absoluten Familienglück! Am Donnerstagmorgen kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt haben sie auch den Namen des Mädchens verraten!

Die Namenswahl für ein Neugeborenes ist nicht nur für die Eltern eine aufregende Sache. Auch ihre Mitmenschen möchten am liebsten schon vor der Geburt des Kindes erfahren, wie das neue Familienmitglied heißen wird. Doch wie die meisten werdenden Eltern übten sich auch Daniela und Lucas in Geheimniskrämerei. Vorab gaben sie den Fans nur einen kleinen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter. Königlich würde er sein, hieß es. Und jetzt ist endlich klar: Das Mädchen hört auf den schönen Namen Sophia. Das gaben die stolzen Eltern nun gegenüber der Bild-Zeitung preis.

Die prominente Namensvetterin der Kleinen ist also scheinbar Sophia von Griechenland. Und auch wenn Daniela und Lucas selbst keine royalen Wurzeln haben, ist sicherlich davon auszugehen, dass ihr Töchterchen dennoch wie eine kleine Prinzessin aufwachsen darf.

Seid ihr echte Katzenberger-Kenner? Dann ist das unten stehende Quiz genau richtig für euch!

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de