Anzeige
Promiflash Logo
Name der neuen "Popstars"-Band: Wie gefällt euch "Leandah"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Name der neuen "Popstars"-Band: Wie gefällt euch "Leandah"?

11. Okt. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Für die Mädels Patricia, Selina, Alena und Sabrina hat seit Freitagabend ein neues Leben als Girlband begonnen. Sie konnten in der finalen Show ihre zwei letzten Konkurrentinnen abschütteln und die Jury so sehr von sich begeistern, dass sie für die Musikgruppe ausgewählt wurden. Unter dem Namen "Leandah" beginnt für sie nun das Dasein als Band: Wie gefällt euch der Name der neuen Sternchen am Popstars-Himmel?

Trotz aller Aufregung und Nervosität schafften es die letzten vier Kandidatinnen eindrucksvolle Auftritte hinzulegen, die von den Jurorinnen mit Plätzen in der begehrten Band "Leandah" belohnt wurden. Zum Abschluss performten Alena, Selina, Patricia und Sabrina noch ihre erste gemeinsame Single "Tage wie Juwelen", die ab Montag zusammen mit der selbst komponierten Single "Schöner ohne Dich" im Handel erhältlich sein wird.

Für die vier jungen Frauen beginnt von nun an ein neuer, bislang unbekannter Lebensabschnitt, denn sie verbindet nun eine gemeinsame Band, die den Namen "Leandah" trägt. Was dieser Name wohl bedeuten könnte? Gefällt euch die Benennung der neuen Musikgruppe, oder könnt ihr euch so gar nichts darunter vorstellen? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen

Wie gefällt euch der Band-Name "Leandah"?
661
2669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de