Promiflash Logo
Nanu! Cameron Diaz mit Babybauch in NY gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Cameron Diaz mit Babybauch in NY gesichtet

6. Juni 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Nanu, wo kommt denn der dicke Babybauch her, den Cameron Diaz (40) da vor sich spazieren trägt? Eigentlich war nichts über eine Schwangerschaft der blonden Schauspielerin bekannt.

Jetzt tauchen Bilder auf, die Cameron in einer weißen Tunika zeigen, unter der sich definitiv ein Bäuchlein abzeichnet. Doch zu früh gefreut! Für eine Rolle in ihrem neuen Film "The Other Woman" bekam Cameron eine Babybauch-Prothese umgeschnallt. Hätte uns auch gewundert, wie die Schauspielerin einen so großen Bauch monatelang vor den Papparazzis versteckt halten konnte. Und vor allem, von wem sollte das Baby sein? In der Komödie verbündet sich Cameron's Figur mit einer anderen Frau, gespielt von Leslie Manning, um sich an ihren untreuen Männern zu rächen. Schon einmal hatte sich Cam für den Film "Was passiert, wenn's passiert ist" in die Rolle einer Schwangeren geworfen.

Wenn wir nächstes Mal über eine schwangere Cameron berichten, ist es hoffentlich kein Fehlalarm! Wir würden der 40-Jährigen wirklich wünschen, dass sie endlich den Richtigen findet und eine eigene Familie gründen kann.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de