Promiflash Logo
Narumol ganz offen: "Wir hatten viele Probleme!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol ganz offen: "Wir hatten viele Probleme!"

31. Dez. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Vorzeigepaar der Kult-Kuppelshow Bauer sucht Frau. Vor fünf Jahren lernten sich Josef und Narumol dort kennen und lieben. Es folgten die Märchenhochzeit und die Geburt der Tochter Jorafina (3). Ein Bilderbuchleben, das Josef und Narumol führen.

Dennoch, die zwei sind auch durch schwierige Zeiten gegangen: "Ich glaube, er hatte insgeheim oft die Angst, dass ich irgendwann meine Sachen packe und verschwinde. Es ist ja nicht immer einfach mit uns, es gab viele Tränen und Probleme. Aber das letzte Jahr hat gezeigt: Wir sind ein gutes Team", so Narumol ganz offen im Interview mit dem Neuen Blatt. Einen Hehl macht sie also nicht aus den Differenzen, Fakt ist aber, Narumol ist immer noch sehr glücklich mit ihrem Josef. Ein Ende der Lovestory ist demnach erst einmal nicht abzusehen!

Denn Narumol betont: "Wir schaffen alles, wenn wir es gemeinsam anfassen. Wir sind stark. Und wir gehören zusammen." Was für eine süße Liebeserklärung an ihren Traummann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de