Promiflash Logo
Nationaltorhüter Robert Enke ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Nationaltorhüter Robert Enke ist tot

10. Nov. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Heute abend ist der Nationaltorhüter und Spieler von Hannover 96 verstorben. Wie es aus Polizeikreisen laut Spiegel Online hieß, gab es einen Unfall auf einem Bahnübergang. Erste Untersuchungen deuteten auf Selbstmord hin, so die Polizei. In den letzten Monaten hatte Robert Enke bereits aufgrund einer nicht näher geklärten Virusinfektion mehrere Länderspiele verpasst. Robert Enke wurde 32 Jahre alt und hinterläßt seine Frau und eine acht Monate alte Tochter.

Wir bei Promiflash.de sind geschockt und uns fehlen die Worte. Ruhe in Frieden Robert Enke.

+++UPDATE+++
Fußball-Deutschland reagiert geschockt auf den plötzlichen Tod von Robert Enke.

+++UPDATE+++
Wie konnte dieses schreckliche Unglück geschehen? Erste Hintergrund-Informationen zu Robert Enkes Tod.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de