Promiflash Logo
Natürliche Geburt: So kam Herzogin Kates Baby zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürliche Geburt: So kam Herzogin Kates Baby zur Welt

2. Mai 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher sickern alle Details über die Geburt der kleinen Prinzessin von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) an die Öffentlichkeit. Zwar hat sich die Neu-Mama bisher noch nicht gezeigt, aber ihr Mann und Söhnchen George (1) sind bereits im Krankenhaus angekommen, um den Nachwuchs zu bestaunen.

Und der soll sich ganz in Ruhe den Weg auf die Welt gebahnt haben. Wie eine Quelle nämlich gegenüber der Us Weekly jetzt preisgibt, soll Kate eine natürliche Geburt gehabt haben. Aber genau das soll für alle eine große Überraschung gewesen sein, denn eigentlich rechnete jeder mit einem Kaiserschnitt. Immerhin war Kate schon seit ein paar Tagen überfällig und im Normalfall macht es sich das Baby dann im Mutterleib zu bequem, dass Ärzte nur noch einen Kaiserschnitt empfehlen. Dann kam aber alles ganz anders und die kleine Prinzessin hatte es eilig, das Licht der Welt zu erblicken.

Momentan erholen sich Mama und Kind noch ein wenig von der Geburt, bevor sie sich dann zum ersten Mal öffentlich vor dem St. Mary's Krankenhaus in London zeigen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de