Promiflash Logo
Nazan Eckes: Überall Knutschflecken von ihrem SohnActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes: Überall Knutschflecken von ihrem Sohn

23. Mai 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seit über sieben Monaten schon ist Moderatorin Nazan Eckes (39) Mutter eines kleinen Sohnes und seitdem macht sie ihr kleiner Lounis überglücklich. Zunächst genoss sie die Zeit mit ihrer kleinen Familie, danach wollte sie dann aber auch wieder zur Arbeit. Das klappt bei ihr so gut, weil auch Nazans Mutter in Sachen Baby mit anpackt.

Für diese Hilfe ist Nazan überaus dankbar, wie sie nun noch einmal im Interview mit Gala deutlich machte. Als Mutter wieder im Job zu sein, funktioniert gut bei ihr. "Ich fühle mich toll. Wobei die ersten zwei Wochen ehrlich gesagt ziemlich schlimm waren. Da bin ich oft mit Herzrasen zurück nach Hause gefahren und habe gedacht: Oh Gott, hoffentlich ist alles gut gelaufen! Und zwischendurch habe ich mir ständig Fotos und Nachrichten schicken lassen, um sicher zu sein, dass meine Eltern alles im Griff haben", erzählte sie. Inzwischen sei sie da aber bedeutend ruhiger geworden, denn auf ihre Familie ist Verlass.

Nun, wo sie und ihr Baby auch mal getrennt sind, kann sie die Zeit mit Lounis vielleicht aber auch noch intensiver genießen. Das hinterlässt auch seine Spuren: "Er liebt es, sich an meinem Kinn oder der Wange festzusaugen. Ich habe deshalb immer jede Menge Knutschflecken."

Mehr über die Moderatorin erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de