Anzeige
Promiflash Logo
Neben 1D-Hype: Wird Zayn Malik jetzt Solo-Musiker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neben 1D-Hype: Wird Zayn Malik jetzt Solo-Musiker?

6. März 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Zayn Malik (22) soll bereits seit Längerem nicht mehr so wirklich mit dem Ruhm zurechtkommen können, den seine Band One Direction nach wie vor genießt - ein Grund, mit der Gruppe (zeitweilig) zu brechen und lieber eine Solo-Karriere zu beginnen? Eigentlich hat der Betreffende selbst niemals etwas Derartiges von sich gegeben, aber sein Kollege aus dem Musikgeschäft, DJ Naughty Boy, heizt die Gerüchte um einen möglichen Alleingang Zayns aktuell dennoch gehörig an!

So meinte der Songwriter in einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun, dass er für sein kommendes zweites Album mit dem Boyband-Mitglied zusammengearbeitet hätte und dabei auf ein echtes Rap-Juwel gestoßen sei. Denn Zayn soll es wirklich drauf haben, wenn es um gekonnte Wortakrobatik geht, er habe seinen Producer-Freund regelrecht beeindruckt! Deswegen würde dieser eine Solo-Karriere Zayns auch absolut begrüßen - was die Fans aber dazu sagen?

Simon Cowell (55), der One Direction im Jahr 2010 unter Vertrag genommen hat, würde es, so erklärte er gegenüber The Mirror, an sich ebenfalls gutheißen, würden die Herren nebenbei individuelle Projekte starten: "Mein Rat in dieser Hinsicht lautet allerdings, dass sie dennoch zusammenbleiben sollten, auch wenn sie nebenbei etwas Anderes verfolgen." Na, vielleicht fasst sich Zayn wirklich ein Herz...

Ihr jedenfalls seid große Fans der fünf Briten? Dann gibt's hier als Nachschlag dieses Quiz:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de