Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: 1. Video als Oscar-ModeratorGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: 1. Video als Oscar-Moderator

26. Dez. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist nicht nur das "Fest der Liebe", sondern kann unter Umständen auch der Tag der großen Enttäuschung werden, wenn es mal wieder das falsche Geschenk gab. Doch wer sich nicht über Socken oder gehäkelte Deckchen freuen kann, für den hat der kommende Moderator der Oscar-Verleihung, Neil Patrick Harris (41), noch den passenden Tipp, um das Weihnachtsfest nachträglich doch noch zu retten.

In einem kurzen Clip auf Youtube zeigt sich der How I Met Your Mother-Star fein rausgeputzt im Smoking und mit rotem Schal: "Gebt eurer Familie in diesem Jahr zu den Feiertagen ein Geschenk, das sie niemals vergessen werden", sagt der Hollywood-Star mit ernster Miene. Doch sein Rat an die Zuschauer ist dabei nicht ganz uneigennützig: "Statt der üblichen Geschenke, sagt ihnen einfach, dass sie mir dabei zuschauen sollen, wie ich die Oscars moderiere." So einfach geht das also scheinbar, sein Publikum für den großen Abend zusammenzubekommen.

Wie Neils Moderation bei den Oscars ankommt, könnt ihr euch am 22. Februar 2015 anschauen. Hier könnt ihr schon einmal den kurzen Clip sehen:

Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de