Anzeige
Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: So exklusiv essen seine Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: So exklusiv essen seine Zwillinge!

18. Apr. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie gehen noch nicht einmal in die Schule, aber die Zwillinge von Schauspieler Neil Patrick Harris (41), Harper (4) und Gideon (4), wissen schon genau, was sie wollen. Und das ist sehr exklusiv - zumindest wenn es ums Essen geht.

Das hat nun Neils Ehemann David Burtka (39) in einem Interview mit dem Food-Magazin The New Potato verraten. "Meine Kinder sind ziemlich verrückte Esser. Sie haben einen sehr speziellen Geschmack." Die beiden Hollywood-Kids können nämlich mit simplen Gerichten wie Pizza, Pasta und Co. eher wenig anfangen. "Gideon isst erst einmal alles, was man ihm serviert. Seine Leidenschaft für teures und gutes Essen wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Lieblingsspeisen sind: Muscheln, Sushi, Octopus, gegrilltes Schwein, Steak, Parmesankäse, Minze, Kokosnuss und Ingwer." Soso, bei Familie Harris/Burtka kommt also nur ganz Exklusives auf den Tisch! Ein echter Fulltime-Job für die Eltern, denn auch Töchterchen Harper hat in Sachen Essen sehr eigene Wünsche.

"Harper isst gerne Schokolade, aber generell alles, was sehr salzig und kräftig schmeckt." Deshalb binden Neil und David ihre beiden Sprösslinge so gut es geht in ihre Kochgelage ein. Denn nur so gibt es im Nachhinein keinerlei Beschwerden.

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de