Anzeige
Promiflash Logo
Netter Willkommensgruß? Nackte Frau in Chris Browns BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Netter Willkommensgruß? Nackte Frau in Chris Browns Bett

8. Mai 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Chris Brown (26) seine Zelte in einer neuen Stadt aufgeschlagen. Derzeit nennt er Las Vegas sein Heim. Und passend zum noch recht frischen Einzug gab es dann auch noch einen ganz besonderen Willkommensgruß.

Am Mittwochabend entdeckte der Rapper eine nackte Dame in seinem Bett. Dabei handelte es sich aber sehr zum Leidwesen des 26-Jährigen nicht um seine große Liebe Karrueche Tran (26). Stattdessen hatte es sich eine wildfremde Frau auf seinen Kissen bequem gemacht. Doch mit der nett gemeinten Aktion jagte sie Chris verständlicherweise einen ziemlichen Schrecken ein. Wie perezhilton.com erfahren haben will, lagen die Klamotten des weiblichen Fans im ganzen Zimmer verteilt, als Chris nach Hause kam. Der rief natürlich sofort die Polizei an, um den Eindringling wieder loszuwerden. Die glühende Anhängerin muss sich nun wegen Einbruchs und Vandalismus verantworten. Sie hatte die Worte "Mrs. Brown" auf zwei seiner Wagen gesprayt.

Ihr mögt Chris auch, würdet aber nicht gleich bei ihm einbrechen? Dann könnt ihr sicher auch unsere Quizfragen beantworten!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de