Promiflash Logo
Neu-Papa Chris Hemsworth mit seinem Baby unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Chris Hemsworth mit seinem Baby unterwegs

12. Juli 2012, 13:19 - Promiflash Redaktion

Im Mai war es auch bei Chris Hemsworth (28) und seiner Frau Elsa Pataky (35) so weit! Sie wurden zum ersten Mal Eltern einer süßen Tochter, die auf den Namen India Rose hört.

Das Paar war super glücklich über den Nachwuchs und Elsa erklärte schon kurz vor der Geburt: „Wenn du die Person, die du liebst, an deiner Seite hast und mit ihr eine Familie gründest, ist das Beste, was dir im Leben passieren kann.“ Und mit den zwei wichtigsten Personen in ihrem Leben war sie nun in ihrem Heimatland Spanien. Dort machten sie zu dritt Madrid unsicher und es entstanden zuckersüße Aufnahmen der kleinen Familie.

Ganz zärtlich hält Chris seinen in kurze Hose, Shirt und Sonnen-Hut gehüllten Nachwuchs in seinen starken Armen und trägt ihn durch die Stadt. Er ist wirklich ein richtiger Beschützer und würde sicher jeden, der sich seinem Familien-Glück in den Weg stellt, vertreiben. Mit der ebenfalls sehr stolzen Mama wechselt sich der Schauspieler immer wieder beim Tragen der Kleinen ab und genießt den Ausflug, bei dem sie ein wenig shoppen gingen und sich Museen ansahen, sichtlich.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de